Freitag, 19.04.2024

Sensus Vermögen gratuliert Costa Ricas Fußballern

By Legite GmbH Jul15,2014

Marktredwitz, 14. Juli 2014. – „Costa Rica, eure Fußballer gewinnen zwar nicht die WM, aber ihr habt unsere Herzen erobert!“ Diese Grußbotschaft schrieb die Sensus Vermögen GmbH dem nationalen Fußballverband Costa Ricas (Federación Costarricense de Fútbol) auf dessen Facebook-Site. Rund 100.000 Fans „gefällt“ die Seite. Die Grüße wurden den Spielern übermittelt, die in ihrer Heimat wie Helden gefeiert wurden.

Zum Hintergrund: Costa Ricas Fußballmannschaft trat bei der diesjährigen Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien als „großer Außenseiter“ (Handelsblatt) an. Sie überraschte jedoch mit Defensivstärke, kämpfte sich als Gruppensieger ins Viertelfinale und unterlag dort dem holländischen Team im Elfmeterschießen. Die Sensus Vermögen GmbH pflegt enge geschäftliche Beziehungen zu Costa Rica: Der Vermögensmanager engagiert sich über den Sensus Waldfonds, einen Luxemburger Spezialfonds, in Teakholz-Plantagen. Der Sensus Waldfonds ist auch eines von drei Zielinvestments der fondsgebundenen Realwert-Police VALUE. Initiator und Investmentmanager des Spezialfonds Sensus Waldfonds ist die Sensus Vermögen GmbH. Die Gesellschaft mit Sitz in Marktredwitz ist unabhängiger Vermögensmanager und erfolgreicher Initiator von Kapitalanlageprodukten. Das Unternehmen ist seit 1998 im deutschen und internationalen Kapitalmarkt tätig.

Weitere Informationen zur Realwert-Police VALUE direkt bei der GSR Maklerverbund GmbH (T 0049 8131 31900 · info@gsr.de).

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Related Post